Klaudena

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Klaudena
Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klaudena. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klaudena Bestellten Artikel 20 Minuten später widerrufen

Ich habe gestern vormittag auf der Webseite von kaudena ein sitzkissen bestellt. 30 Minuten später habe ich die bestellung widerrufen. Darauf habe ich gestern 2 Emails erhalten ich solle mirdas überlegen und zusätzliche Geschenke angeboten bekomme.ich habe heute vormittag zurückgezahlt,das ich keine Geschenke möchte sondern die bestellung zu widerrufen. Am Nachmittag erhielt ich eine Mail das das Kissen versandt wurde. Der Rechnungsbetrag wird morgen per pay pal von meinem Konto abgebucht. Die Ware kommt aus China und ich muss teure rücksendungsgebühren selbst bezahlen..das ist doch abzocke. Die Firma hätte trotz Widerspruch das Kissen nicht versenden brauchen.

Klaudena Rucksendung der bestellte Ware Bestellnr. #n2lro7o am 30.10.2023

Die gesamte Bestellware, Klaudena seat cushion x4, Klaudena Footrest Pillow x4 und Derila Pillow x4 wurde als ein Paket ungeöffnet an die angegebene Adresse in Litauen am 30.10.2023 zurück gesendet. Ich habe heute eine Mahnung von Klarna l Klaudena bekommen, Referenznr. 1426447060838 und Referenznr. 1426459500831, dass eine Rechnung offen ist für die Klaudena seat cushion und die Derila Pillow. Wie schon mehrmals von mir per E-Mail erwähnt wurde, und Sie am 16.11.2023 bestätigt haben, sind die Waren bei Ihnen angekommen. Ich verlange von Ihnen, dass Sie Klarna schnellstens informieren, sodass ich endlich nicht weiter belastet werde.

Klaudena Warenrückgabe Fußstützkissen

Da die Ware Fußstützkissen 4x4 für 69,96 € fälschlicher weise bestellt wurden, und wir keinen bedarf dafür haben möchten wir die Sachen zurückschicken.  Best.Ref. -9429455-12534073. Bezahlt wurde mit Klarna. ****** ******, Richard-Strauß-Weg 1, 26386 Wilhelmshaven. Bitte um baldige Antwort. MfG

Klaudena Ref.Nr. 1 6292 6777 0836 , Bestell Nr. ref-9392681-12481973 vom 09.11.23

Ich habe am 09.11.23 keine 4 Stück Sitzkissenbezüge (upsell-klaudena-seat-cushion-cover) bestellt und auch bisher nicht zugestellt bekommen. Bitte weisen Sie mir ganz konkret meine Bestellung nach und dass ich die Ware erhalten haben soll. Gesamtpreis: 42,96 € Bitte klären, sonst bin ich gezwungen bei der Polizei Anzeige zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dipl.-Ing. Erich-Müller Str.19 D-40597 Düsseldorf

Klaudena Warum so viele?

Habe 1 Sitzkissen bestellt und 2 bekommen und div. Überzüge. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeetikett. Dankeschön Mit freundlichen Grüßen ****** Feindura

Klaudena Reklamation

Beim Auspacken der Lieferung 15303188 40839 habe ich festgestellt, dass ein Kissen auf dem hellen Bezugsstoff einen ca. 2 cm langen Riss aufweist. Die Verpackung war einwandfrei. So kann ich das Kissen nicht benutzen. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie die Angelegenheit bearbeiten. MfG ****** ******

Klaudena Unmut über Bestellvorgang

Ich habe mich für div Artikel Ihres Sortimentes interessiert, aber nie einen Abschluss getätigt. Ich habe zwar Adresse und erforderliche Felder ausgefüllt und zur Zahlung PayPal angeklickt, fand aber keinen Link zum Kaufabschluss. Nun bekomme ich eine Auftragsbestätigung von Klarna mit Artikeln die ich nie haben wollte. Ich möchte somit meinen nicht getätigten Auftrag stornieren. Referenznummer:1549022570833 Ich bewerte diese Mitteilung als Bestätigung meiner Stornierung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klaudena Stornierung

ich habe am 16.10.23 2 Sitzkissen zum Preis von € 49,96 plus € 8,95 Porto bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Nach der Kaufabwicklung wurden mir weitere kostenlose Angebote, die ich als Werbegeschenke ansehen musste und mit ja bestätigt habe. Als immer mehr dieser Angebote auf dieser Seite auftauchten wurde ich misstrauisch und brach den gesamten Vorgang ab. Innerhalb von Minuten erhielt ich eine Mail von Klaudena mit der Zusammenfassung der Bestellung über € 216,79. Verärgert über die bewusste Irreführung habe ich umgehend die ganze Transaktion /Bestellnummer #9156765 storniert und eine Bestätigung der Annullierung gefordert. Bisher habe ich außer einer nicht weiterführenden e_Mail von Klaudena keine befriedigende Nachricht erhalten. In der Mail von Klaudena wurde mir die Zusammenfassung meiner Bestellung angezeigt: Zusammenfassung der Bestellung #2y2z82b Klaudena seat cushion -x2- € 49,96 Standard Delivery -x1-€ 8,95 Klaudena seat cover -x4 - € 42,96 Klaudena Antimicobial Cover -x4- € 44,96 Klaudena back pillow -x4- € 69,96 Total € 216,79. Meine Reklamation bzw. Stornierung erfolgte innerhalb von Minuten nach dem Eingang der Bestätigungsmail, trotzdem wurde mein Konto mit dem Betrag in Höhe €216,79 belastet.

Klaudena Retoure vom 6.10.2023 Kissen

Betreff; Sendungsverfolgung Nr: 0034043434391306162845 Sehr geehrte Damen u Herren, Haben Sie meine Retoure bekommen? 5 Kissen verkehrte Bestellung. Wenn ja klären Sie dieses bitte sofort mit dem Kreditgeber Klarna ab , weil ich immer noch in ihrem Rechnungsstatus bin..Und schicken Sie mir eine Email an mich danke. ******@web.de MIt freundlichen Gruß ****** ****** Billungstr.21A 28759 Bremen

Klaudena Stornierung

die Bestellung #2y2z82b wurde irrtümlich aufgegeben. Ich bitte um umgehende Annullierung und Bestätigung, dass meine Kreditkarte nicht belastet wird

Problem mit Klaudena?

Beschwerde schreiben