Klaudena

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Klaudena
Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klaudena. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klaudena Klaudena Sitzkissen

Habe am 7.11.23 bei Euch ein Set Sitzkissen bestellt. In der Bestellbestätigung waren es 2x2 Sitzkissen. Darauf hin hab ich eine Mail an Euch geschrieben mit der Bitte um Bestellkorrigierung. Hab auch Antwort bekommen ich brauche mir keine Sorgen machen, es wurde nur 1Set bestellt und aufgenommen. Diese Rechnung ist auch schon bei Klarna beglichen. Heute 11.12. bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von Klarna über die o.gen. Beschwerde Nr. Ein 2tes Paket habe ich nie von Euch erhalten geschweige bestellt. Bitte um Klärung mit Klarna. Vielen Dank vorab. Liebe Grüße aus Bad Schwartau Ch. ******

Klaudena Es ist keine Beschwerde - Habe 2 Pakete zurückgeschickt

Es geht um die Bestellung #yeryz57 Habe mit o.g. Bestellung zuviel bestellt Habe die Sendung am Samstag 09.12. erhalten und schicke die versehentlich bestellten Artikel an Sie zurück Das Formular nimmt meinen Tracking Code jedoch nicht an - ich sollte ihn ändern - das klappt jedoch nicht Bitte geben sie mir Bescheid wie ich weiter verfahren soll. Danke

Klaudena 4 Bezügen, nicht bestellt

Ich möchte sofort meine Bestellung stornieren , ich wollte nur 1 Bezug bestellen und auf meine Rechnung kommen 4 ,das Port ist so teuer .Ich möchte sofort alles zu stornieren

Klaudena Betrifft: Bestellung Nr.9561010 von 22.11.2023

Bestellung ist am Wochenende Angekommen mit der Lieferung hat alles gut Verlaufen und die Sitzkissen sind Gut und zu empfehlen. Leider die 4 Antimicrobial Cover sind nicht zufriedenstellend Reissverschliesse sind Defekt deswegen wird der posten ref-9561010-12725614 Storniert und zurück gesendet.Bitte um Rücksendung Adresse Angabe vohin soll es Geliefert werden Bitte um nähe Angaben zweck Retoure Mit Freundlichen Gruss Bitte um Antwort

Klaudena Nicht bestellt!

Ich möchte endlich die nicht bestellte Ware zurücksenden. Bitte stornieren Sie die Rechnungen bei Klarna

Klaudena Abbuchungen

Von meinem Konto sind 2 Abbuchungen getätigt worden.Ichhabe aber nur eine Lieferung erhalten Abb 15.11.23 €38,90 #193227 keine Lieferumg Abb.23.11.23 €24,96 #141435 Sitzkissen. Ich bitte um Rechnungen für beide Lieferungen. Frdl Gruß ****** Wagemann -Pahlke

Klaudena Bitte um Rücksendung Schein

Es würden mehrere Bezüge für sitzkissen geliefert wie bestellt. Und bitte auch eine Kopie von meiner Bestellung. Dankeschön ****** ******

Klaudena Klaudena ist kriminell

Ähnlich wie mein Vorgänger schrieb, habe ich das Sitzkissen bestellen wollen und tappte in die Falle, dass andere Produkte angeblich "kostenlos" zur Bestellung gelegt werden. Seriöse Versender zeigen am Bestellende das an was man bestellen möchte, aber Klaudena "bedankt" sich und die Kohle ist weg. Auf Storno + Rekla kommen nur fadenscheinige Antworten und deshalb haue ich ein Ei über die verlorenen 120€ und werde die nächsten Monate negative Bewertungen über Klaudena schreiben. Das macht mehr Spaß und frustriert nicht. PS: Eine Rechnung wurde auch nicht bereitgestellt, aber wen wundert es.. Mein Vorgänger hat die gleichen Erfahrungen: Ich habe am 26.03.2023 auf der Webseite der Fa. Klaudena "https://klaudena.com" ein Sitzkissen zum ermässigten Preis (50%) von 29,95 € bestellt und mit Paypal bezahlt. Während der Kaufabwicklung wurden mir, nachdem ich meine Daten bei Paypal eingegeben und das Sitzkissen damit bezahlt hatte, auf der Webseite zwei weitere Angebote gemacht, die auf mich im ersten Moment mehr als Werbegeschenke wirkten und auch ganz groß als Bonus deklariert waren. Das erste war ein Ersatz-Sitzkissen und das zweite ein Rückenkissen. Nachdem ich dort zweimal auf „Ja“ geklickt hatte, wurde ich doch etwas misstrauisch und betätigte den Zurück-Button des Browsers (Chrome) um dies zu ändern. Nach der Button-Betätigung brach das Browser-Bild ab und ich war wieder am Anfang des Bestellvorgangs. Innerhalb einer Viertelstunde bekam ich drei E-Mails von Paypal und eine E-Mail von Klaudena. In den drei Mails von Paypal wurde mir je eine Zahlung an UAB Orbio World (paypalsupport@ekomlita.com) angezeigt. Einmal 38,90 € und zweimal je 69,96 €. Jeder der drei Mails von Paypal hatte eine eigene Rechnungsnummer, obwohl ich bei dem einmaligen Zahlungsvorgang bei Paypal nur dem Kauf von „Klaudena seat cushion - x1 - € 29,95 mit Versandkosten (Standard Delivery) - x1 - € 8,95“ meine Zustimmung erteilt hatte. (Betrug?!) Bei Paypal habe ich deswegen schon eine Beschwerde eingelegt. In der Mail von Klaudena wurde mir eine Zusammenfassung meiner Bestellung angezeigt: ZUSAMMENFASSUNG DER BESTELLUNG #dogodp 1. Klaudena seat cushion - x1 - € 29,95 2. Standard Delivery - x1 - € 8,95 3. Klaudena back pillow - x4 - € 69,96 4. Klaudena seat cushion - x4 - € 69,96 Total: € 178,82 Auf der Webseite von Klaudena habe ich gleich die Bestellungen der vier Rückkissen und der vier Sitzkissen storniert. Lt. der dortigen Erklärung sei dies noch möglich, wenn die Stornierung vor dem Versand der Artikel passiert. Die Stornierung habe ich innerhalb einer halben Stunde nach der Bestellung durchgeführt. Obwohl ich die Bestellung von „3. Klaudena back pillow 4 € 69,96“ und „4. Klaudena seat cushion 4 € 69,96“ schon am 26.03.23 um 19:15 Uhr storniert hatte und mir dies auch in der Mail am 26.03.23 um 20:18 Uhr von einer MA (R.N.) bestätigt wurde, wurde mir 27.03.23 um 21:21 Uhr mitgeteilt, das meine Bestellung nicht mehr geändert werden könnte, da sie schon versandt worden sei. Die Lieferung, die ich eigentlich storniert hatte, wurde mir zusammen mit dem eigentlich bestellten Artikel am 04.04.2023 und 08.04 2023 in zwei getrennten Lieferungen zugestellt und heute auch schon wieder an Klaudena zurückgesandt. Für den Rückversand musste ich nun zusätzlich 2 x 15,99 € an DHL bezahlen. Die Ware kommt aus dongguan, China und wird mit YunExpress versandt.

Klaudena Die 2 Sitzkissen haben nicht die Form wie sie sein muss und deshalb bitte ich Sie mir bei der Rücksendung zu helfen.

Kurierdienst: YunExpress Unter dieser support@klaudena.com Adresse erscheint kein Formular welches ich zwecks Rückerstattung benötige. Auch muss ich wissen wie hoch die Rücksendungskosten der fehlerhaften Artikel sind. Mit freundlichen Grüßen, C. P.

Problem mit Klaudena?

Beschwerde schreiben