Klaudena

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Klaudena
Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klaudena. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klaudena Stornierung

Ich habe die Kissen und Bezüge nach 2 Stunden storniert . Nächsten Tag wird mir geschrieben das dieser verpackt wird und ausgeliefert werden kann .Was ist bei Ihrer Firma los? ! Ganz schlechter Kundenservice! MfG Sendungsnummer 4Px3000933500735cN

Klaudena Bestellung und Lieferung

Ich habe bei Ihnen 2 Sitzkissen und 2 Rückensitzkissen bestellt und mit Pay Pal bezahlt. Die Bestellnummer der Sitzkissen ist 4PX3000911747305CN diese habe ich am 16.01.2024 erhalten, soweit OK. Außerdem wurden 4 Stück Kissenbezüge mit der Bestellnummer 4PX3000911747305CN mitgeliefert und auch mit Pay Pal bezahlt . Diese benötige ich nicht und bitte Sie den Rechnungsbetrag von € 42,96 an Pay Pal zurückzuüberweisen bitte um Nachricht was ich damit machen soll. Die Rückenkissen bitte ich Sie zu Stornieren.

Klaudena Nur teilweise Rückerstattug des Rechnungsbetrages nach erfolgter Rücksendung

Auf Empfehlung komplette Sendung #2ydnxay In ungeöffneter Originalverpackung nach Litauen geschickt.Sendungsverfolgung:Zustellung 14.12.2023.Gesamtwert der Bestellung 118,86€. Seat cushion x1 29,95€ Standard Delivery x1 8,95€ Derilla Pillow x4 79,96€ Rückerstattung: Klaudena Seat cushion x1 29,95€ Derivate Pillow x1 14,02€ Total refund 43,97€ Betrag wurde von Paypal überwiesen. Restbetrag 74,89€ trotz tel.Bestätigung bisher nach mehrmaliger Nachfrage nicht angewiesen! ****** Weber ******@gmx.net

Klaudena Klaudena Sitzkissen

Ich habe von DHL eine Benachrichtigung bekommen, das mein Paket wegen einer unvollständigen Adresse nicht geliefert werden kann. Ich sollte die Adresse noch einmal angeben und für die nochmalige Zustellung 0,27€ bezahlen per Online Banking. Hab kein Online Banking. Außerdem ist die Sendungsnummer bei DHL nicht bekannt und ich hatte ein Sitzkissen und ein Wechselbezug bestellt. Berechnet wurden mir vier Bezüge. Bei Klaudena hieß es bei der Sendeverfolgung, dass das Paket unterwegs wäre. Können sie bitte zur Aufklärung beitragen? vielen Dank ****** ******

Klaudena Klaudenakissen

leider erziehlt das Klaudena Sitzkissen nicht für mich den erwünschten Effekt, Erfolg, und möchte es hiermit zurücksenden.

Klaudena Irreführend

Habe bei Klaudena ein Sitzkissen bestellt und bezahlt, soweit ok. Dazu hat mit Klaudena vier Sitzkissenhüllen mit ins Paket gepackt, die ich nicht bestellt hatte. Habe zwei Rechnungen über paypal bezahlt und versuche, die nicht erwünschten Sitzkissenhüllen zurückzuschicken. Es gibt kein Rücksendeformular, war nicht im Paket, die Rücksendeadresse ist angeblich in Litauen. Das Formular lässt sich online nicht ausfüllen.

Klaudena Falsche Lieferung

Ich habe 2 Sitzkissen bestellt, aber 2 Ersatzbezüge erhalten. Diese kann ich nicht gebrauchen, da sie mir die bestellten Sitzkissen nicht geschickt haben. Ich habe über Pay Pal die Sitzkissen bezahlt, mein Name ist ****** Siesing

Klaudena Sofort-Stornierung nicht möglich

Ich habe am 21.12.2023 4 Kissen für ca.90.-€ bei Klardena kaufen wollen. Mitten im Bestellprozess erhielt ich per E-Mail eine Bestellbestätigung, dass ich insgesamt 3x4 unterschiedliche Kissen bestellt hätte. Daraufhin stornierte ich die gesamte Bestellung umgehend, also sofort. Ich erhielt als Antwort ein Angebot mit Rabatt für die Bestellung. Daraufhin bestand ich auf meiner Stornierung. Die nächste Antwort enthielt einen um 50% gesenkten Gesamtpreis für die Bestellung. Ich blieb bei der Stornierung. Am 22.12.2023 wiederholte ich die Stornierungs-E-Mail und nahm telefonischen Kontakt auf. Die Service Kraft nahm Rücksprache und verwies auf die nächste E-Mail. In dieser E-Mail gegen 13:00 stand, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sein, da die Sendung bereits abgesandt sei. Ich prüfte im Tracking-Link und fand keine Versandbestätigung, was ich dem Verkäufer mitteilte. Ich erhielt wiederholt eine E-Mail, dass eine Stornierung nicht möglich sei, da die Bestellung bearbeitet wurde. Um 17:45 erhilt ich die Bestätigung über den Versand und die Trackingnummern. Es kann doch nicht sein, dass Stornierungen nicht berücksichtigt werden und mir nun Retourekosten drohen. Es ist kriminell und im Internbet gibt es mehrere Warnungen zu dieser Warnung.

Klaudena Reissverschluss des Kissenbezuges ist minderwertig und nach 3maligem Sitzen kaputt.

Neu gekauft und nachdem ich an 3 Tagen darauf gesessen habe, ist der Reissverschluss des Bezuges kaputt. Das ist noch in der 30-tägigen Rückgabefrist und möchte, falls es keine Extrabezüge gibt, die aber wohl auch gleich kaputt sind, zurücksenden. Habe das Klarna mitgeteilt und die sagen, ich soll mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider habe ich die Email gelöscht und im Paket war keine Rechnung, kann aber nachweisen, dass dieses Kissen am 27.11.2023 über Klarna gekauft wurde von mir und bei Ihnen auch so erfasst ist. Sollte es leider keine Einigung darüber geben, muss ich das dem Verbraucherschutz weitergeben, da es auch bei Amazon viele negative Bewertungen über genau das gleiche Problem gibt und ich das so nicht bezahlen werde. Leider sind mir da die Hände gebunden, da es ein Geschenk ist und die Enttäuschung nun groß ist. Bitte um eine Stellungnahme, ist ja menschlich, sollte allerdings nicht vorkommen. Einfach verbesserungsfähig, da das Kissen per se nicht minderwertig ist, nur der Verschluss.

Klaudena Ware erhalten, die ich nicht bestellt habe

Habe gegen Ende November ,die Seite von Klaudena geöffnet , da ich mir ein Sitzkissen für 29,99 € bestellen wollte. Habe es angeklickt und bin dann auf versch. anderen Seiten gelandet. Wollte ja nur die Bestellung aufgeben. Ich habe dann die ganzen Seiten verlassen , weil ich nichts anderes mehr bestellen wollte. Ich habe dann letztendlich die Bestellung nicht getätigt, weil es einfach nur nervig war. Nach gut einer Woche bekam ich 1 Paket , habe leider nicht auf den Absender geachtet und das Paket angenommen. 4 Derila Kissen habe ich erhalten und noch nicht mal mir angesehen. Es war noch 1 Paket unterwegs, welches ich garnicht erst angenommen habe. Ich habe etliche Male um eine Retoureschein gebeten, aber vergeblich. Ich hoffe das Sie mir endlich weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen S.******

Problem mit Klaudena?

Beschwerde schreiben