Mein Ehemann hat für mich eine Hosen aus Echtleder bestellt und bezahlt am 21.11.2023 . Bei Lieferung hat er bemerkt, das die Größe 40 etwas knapp ist- hat diese Hose zurück geliefert (Ihre Bestätigung am 13.12.2023) und diese Hose nochmals in der Größe 42 bestellt und auch bezahlt (05.12.2023). Was bis heute noch nicht erfolgt ist - die Rückzahlung der Kaufsumme der Rücklieferung vom 13.12.2023.
Auch nach meinen Anruf und der telefonischen Bestätigung, dass die Kaufsumme auf mein Konto.
überwiesen werden soll ist bis heute noch nicht erfolgt.
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05-02-2024 um 10:01 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
13-02-2024 um 08:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine letzte Mahnung zur Rücküberweisung der Kaufsumme (Mein Ehemann hat für mich eine Hosen aus Echtleder bestellt und bezahlt am 21.11.2023 . Bei Lieferung hat er bemerkt, das die Größe 40 etwas knapp ist- hat diese Hose zurück geliefert (Ihre Bestätigung am 13.12.2023) und diese Hose nochmals in der Größe 42 bestellt und auch bezahlt (05.12.2023). Was bis heute noch nicht erfolgt ist - die Rückzahlung der Kaufsumme der Rücklieferung vom 13.12.2023.
Auch nach meinen Anruf und der telefonischen Bestätigung, dass die Kaufsumme auf mein Konto.
überwiesen werden soll ist bis heute noch nicht erfolgt.)
Sollte das Geld nicht innerhalb von 7 Tagen auf meinen Konto sein, werde ich den Vorgang meinen Anwalt übergegeben.
Mit freundlichen Grüßen
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