Ewiges Warten auf Schmuckset

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435752
  • 114
Anzeige

Ich habe im Oktober ein Schmuckset bestellt und bezahlt.
Seitdem werde ich von Woche zu Woche vertröstet.
Was soll das?
Somit verlieren Sie Kunden!
Ist das die richtige Firmenstrategie?
Geld kassieren und nicht liefern!

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-12-2022 um 10:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft. Ich habe Ihnen gleich eine E-Mail mit näheren Informationen gesendet.

Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 22:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat länger gedauert, als versprochen.
Mitarbeiter aber nett.

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.