Ich habe 3 Artikel bestellt und gleich mit PayPal bezahlt, auf Nachfragen wird nur knapp reagiert am Telefon
und weiterhin bewegt sich nichts.
angegebene Lieferzeit beträgt laut Klingel 3-4 Tage für die bestellten Artikel , inzwischen sind 10 Tage vergangen.
Erneuter Anruf bei der Kundenhotline 07231...Bestellung bitte stornieren und Bestätigung an meine hinterlegte E-Mailadresse. Die Antwort ja ja mach ich sofort ( weiterhin ohne Ergebnis
Teilen
23-01-2024 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-01-2024 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.