Ich habe am 31.7.23 einen Heimtrainer 161€bestellt und bekommen habe ich einen Einkaufstrolley. Bis jetzt keine Antwort auf meine Email bekommen. Ich möchte gern meinen bestellten Heimtrainer bekommen oder ich bezahle die Rechnung nicht.
Mit freundlichen Grüßen
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07-08-2023 um 07:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
08-08-2023 um 10:50 Uhr
Guten Tag, danke für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung. Sicherlich haben wir hier im Lager etwas verwechselt.
Bitte senden Sie den nicht bestellten Trolley mit dem Retourenlabel an uns zurück, die Rechnung wird dann selbstverständlich storniert.
Da Sie als Gast bestellt haben, kann ich leider keine erneute Zusendung des Heimtrainers veranlassen. Sie können diesen gerne mit einem neuen Auftrag über unseren Shop bestellen.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 19:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde schnell und unkompliziert gelöst
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