Guthaben wird nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 20 Okt 2023
  • #553138
  • 153
Anzeige

Wie ich gerade hier gelesen habe, bin ich eine von vielen die sich hier in die Schlange der Person einreiht, die auf die Auszahlung ihres Guthabens warten. Ich bin entsetzt wie mit dem Geld der Kunden umgegangen wird. Ich warte seit dem 30.09.23 auf ca. 95 Euro. Bei den Anrufen meinerseits wurden die Mitarbeiter auch immer unfreundlich. Vor allem bei meinem ersten Gespräch der Mitarbeiter war vollkommen überfordert. Ich hatte ihn gebeten mir zu erklären warum er das Geld nicht anweisen kann. Seine sich ständig wiederholenende Antwort war: Weil es nicht geht ! Verbinden mit der Rechnungs Abteilung konnte er auch nicht, die würden nicht telefonieren und hätten auch keine Nummer. Eine andere Mitarbeiterin hat mir dann gesagt, dass ich eine Mail schreiben soll und falls das Geld angewiesen wird, es bis zu 4Wochen dauern kann. Das habe ich gemacht und die Antwort kam prompt. So wie ich auch bei den anderen gelesen habe. Eine Standard Antwort. Sie hätten so viel zu tun, könnten sich nicht um die Wünsche der Kunden kümmern und man sollte doch bitte Geduld haben und ihnen nicht mehr zu dem selben Thema schreiben. Da ist man erstmal sprachlos über so viel Frechheit. Und jetzt wo ich weiß,dass nicht nur mit mir so umgegangen wird, muss man das öffentlich machen. Am besten noch in den sozialen Netzwerken.

Teilen

20-10-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2023 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 15:35 Uhr


Guten Tag,

auch hier bitte ich Sie noch mal um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit.

Wie bereits bestätigt habe ich nun die Rückzahlung Ihres Guthabens veranlasst. Aufgrund unserer aktuellen Situation dauert es ca. 3 Wochen, bis die Überweisung durchgeführt wird. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld. Vielen Dank.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

24-10-2023 um 18:23 Uhr


Ich glaube Ihnen erst wenn das Geld auf dem Konto ist und warum schon wieder Wochen?Mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie denn? Wenn ich Geld anweise, ist es spätestens 2-3 Tage beim Empfänger.Es gibt einige Kunden hier im Forum, die genauso eine Standardantwort wie ich erhalten haben und immer noch ohne Geld sind. Warum meldet sich erst jemand wenn damit an die Öffentlichkeit geht.Ich habe so oft versucht jemanden in ihrer Abteilung zu erreichen,ein Gespräch mit dem Kunden und solche Situationen wie jetzt,würden vielleicht garnicht passieren. Ich war jetzt ca.20 Jahre Klingel Kunde,die Betonung liegt auf war und mein Vertrauen in ihr Versandhaus ist zerstört. Ich bitte Sie jetzt nochmals, mir Zeitnah mein Geld zu überweisen,ansonsten sehen ich mich gezwungen meinen Rechtschutz einzuschalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 23:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuschend. Ich glaube,hätte ich meine Beschwerde hier nicht geäußert,wäre mein Geld nicht an mich zurück überwiesen worden.Mein Konto bei Klingel ist bereits gelöscht.

5
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.