Am 3.11.2020 kaufte ich bei Klingel einen Ring im Wert von 250 Euro welcher sich nach kurzer Zeit in seine Bestandteile auflöste. Am 19.04.21 sendete ich nach einem Telefonat mit klingel den Ring ein. Bis zum heutigen Tag habe ich weder eine Gutschrift noch einen Umtausch des defekten Ringes erhalten. Mein bezahlter Ring ist noch immer in Besitz von klingel. Auf mehrere geschriebene Email oder Telefonate reagiert man Ignorant. Mit freundlichen Grüssen ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da sich meine bereits bezahlte Ware noch immer in Besitz der Firma Klingel befindet werde ich den Diebstahl polizeilich anzeigen. Mit freundlichen Grüssen ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.