Gewaehrleistungsrecht

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2021
  • #236097
  • 228
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Am 3.11.2020 kaufte ich bei Klingel einen Ring im Wert von 250 Euro welcher sich nach kurzer Zeit in seine Bestandteile auflöste. Am 19.04.21 sendete ich nach einem Telefonat mit klingel den Ring ein. Bis zum heutigen Tag habe ich weder eine Gutschrift noch einen Umtausch des defekten Ringes erhalten. Mein bezahlter Ring ist noch immer in Besitz von klingel. Auf mehrere geschriebene Email oder Telefonate reagiert man Ignorant. Mit freundlichen Grüssen ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2021 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

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Da sich meine bereits bezahlte Ware noch immer in Besitz der Firma Klingel befindet werde ich den Diebstahl polizeilich anzeigen. Mit freundlichen Grüssen ******

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Klingel.de
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