Guthaben wird trotz 7 facher Anmahnung nicht ausgezahlt
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15-09-2023 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
19-09-2023 um 10:37 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich habe ich die Rückzahlung nun veranlasst. Aufgrund unserer aktuellen Situation dauert es von heute an ca. 10 - 14 Tage, bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich. Danke für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 16:49 Uhr
Ich akzeptiere die Dauer der Überweisungszeit nicht und werde mich nunmehr an die öffentliche Pressestelle wenden. Seit dem 06.09.23 versuche ich das Guthaben wieder zu bekommen. Vergeblich. Meine Geduld ist am Ende.
Mit freundlichen Grüßen
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