Guthaben wird nicht ausgezahlt

  • Noch offen
  • 15 Sep 2023
  • #541927
  • 154
Anzeige

Guthaben wird trotz 7 facher Anmahnung nicht ausgezahlt

Teilen

15-09-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 10:37 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich habe ich die Rückzahlung nun veranlasst. Aufgrund unserer aktuellen Situation dauert es von heute an ca. 10 - 14 Tage, bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich. Danke für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

19-09-2023 um 16:49 Uhr


Ich akzeptiere die Dauer der Überweisungszeit nicht und werde mich nunmehr an die öffentliche Pressestelle wenden. Seit dem 06.09.23 versuche ich das Guthaben wieder zu bekommen. Vergeblich. Meine Geduld ist am Ende.

Mit freundlichen Grüßen

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.