Guthaben worte bisher nicht verrechnet

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2023
  • #471700
  • 201
Anzeige

werte Damen und Herren

meine Name ****** ******
Meine Kunden-Nr.: 680475629
seid geraumer Zeit bemühe ich mich um mein ausgleichen des Kundenkonto bei Ihnen.
Da es nicht möglich ist per E-Mails und per Post (Einschreiben) das nicht ausgeglichenes Kontos in
Ordnung zu bringen, versuche ich es jetzt auf dieser weise zu klären.
Seit den 22.01.2023 und den 25.01.2023 per E-MAILS und am 23.02.2023 per Post (Einschreiben) Auslieferung bei Ihnen am28.2.2023 meine Angelegenheit zu klären. bis jetzt habe ich noch keine Gutschrift der bezahlten Rechnunge




erhalten ,stadtessen soll ich noch raten bezahlen auf meine bezahlten Rechnungen bezahlen. Es handelt sich um die Rechnungen : 680475629/450791 in höhe von 54,09€ (Bettwäsche)bezahlt am 08.11.2022
680475629/433439 in höhe von 28,90€ (LED Kerzen) bezahlt am 21.11.2022
680475629/466477 in höhe von 17,49€ (LED Kerzen) bezahlt am 21.11.2022
diese Rechnungen werden einfach nicht beachtet. Da es von Klingel hieß ,das man die Rechnungen auch gleich bezahlen kann . Es handelt sich um eine Gesamtgutschrift von 100,48€. des weiteren verlangt Klingel ,Mahngebühren auf die
Außenstände die ich schon bezahlt habe.
Meine Kontoauszüge liegen bei Klingel zur Prüfung vor, die ich per Post (Einschreiben)geschickt habe.
Bis heute wurde mein Einschreiben von Klingel nicht beantwortet.
Können sie dieses Problem für mich lösen.

mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2023 um 17:04 Uhr


werte Damen und Herren
habe bis heute noch keine gutschrift auf mein Konto festgestellt.
Mein Einschreiben mit der bitte auf rückantwort haben Sie( Klingel )bis heute nicht fertig gebracht.
Ich habe heute noch ein mal eine E-MAIL an klingel gesendet mit der Auforterung mein Konto bei Klingel
auszugleichen.
sollte dieses nicht in einigen Tagen ausgeglichen werden strebe ich den RECHSWEG bei Klingel an.
Klingel hat alle Unterlagen von zur Bestätigung meiner bezahlter Rechnung erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 11:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservize bei Klingel ist sehr schlecht .Mann kann nur bestellen aber bei Nachfragen bekommt mann keine genaue Auskunft und bekommt nur eine nicht sagende Bearbeitsnummer.
ich kämpfe immer noch um meine Gutschriften auf mein Konto.
So viel zum Service

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.