Ich hab zu Viel Geld überwiesen

  • Behoben
  • 05 Feb 2023
  • #464097
  • 160
Anzeige

Ich habe mir ein paar stiefeletten für 39 Euro bestellt sind auch gekommen an der ware gab es nichts auszusetzen ich mache immer online Banking mein Handy zeigte an diesem Abend immer wieder Fehler an ich hab mehrfach versucht die 39 Euro zu überweisen aber an dem Abend ging es nicht dann hab ich es auf den nächsten Morgen verschoben und ich dachte ich werde ohnmächtig da hat mein Handy 400 Euro überwiesen ich habe sofort angerufen und gebeten das mir das restliche Geld zurück gesendet wird die Antwort war die hätten soviel zu tun das würde ca 3 Wochen dauern am 4 Januar hat mein Handy diesen Fehler gemacht habe mich in der Zeit wenigstens 5 mal telefonisch gemeldet und dann auch online die Antwort war es täte ihnen leid sie wissen darüber Bescheid hätten aber zu Viel zutun bräuchte mich jetzt auch nicht mehr melden habe vorgestern nochmals angerufen da sagte die Dame es wäre in Arbeit aber ich müsste mit 3 bis 6 Wochen rechnen ich verstehe das nicht ich hab früher sehr viel bei klingel bestellt und hätte nie Schwierigkeiten muss man denn wirklich alles nur noch über einen Rechtsanwalt laufen lassen ich habe gerade die Rechnung hier die Summe war mit Versandkosten 40,94 euro

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 21:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte ein bisschen Angst das ich mich von meinem Geld verabschieden kann aber nach meiner Beschwerde ging es plötzlich ganz schnell gegen die Mitarbeiter am Telefon kann ich nichts schlechtes sagen sie waren alle sehr freundlich und haben sich auch mein Problem ohne mürrischer Unterbrechung angehört ich war und bin auch immer noch etwas enttäuscht das ich solange warten musste ich hab sonst noch nie Probleme mit klingel gehabt aber da jetzt alles erledigt ist werden wir diese schlechte Erfahrung verbessern

03-04-2023 um 15:02 Uhr


Guten Tag,

auch hier bitte ich Sie noch mal um Entschuldigung, dass unserer Service dieses mal nicht in Ordnung war.
Ich freue mich, dass der Sachverhalt zwischenzeitlich bereits erledigt wurde.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.