Katastrophale Machenschaften des Service Mitarbeiters zu 07831 2800000 herr ****** oder ähnlich.
Hatte ich den Namen nicht am Telefon verstanden und bat darum mir diesen nochmals zu benennen. Statt dessen wurde ich sehr unfreundlich abgefertigt, indem dieser herrisch, ungehobelt mir antwortete, den hatte ich Ihnen schon gesagt und mache es nicht ein 2. mal.
Zu diesen unfreundlichen Machenschaften habe ich das Telefonat beendet und scheue es nicht negativ über Klingel im Internet zu berichten.
Was ist los mit meinem Auftrag #. zu Kd. nr. 936457459 vom 01.01.2021 der immer noch nicht geliefert wurde.
Erwarte hierzu kurzfristige Klärungen
MfG
W. ******,
15.01.2021, 17:18
Teilen
Antwort von Klingel.de
18-01-2021 um 17:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ich bedaure sehr, dass Ihr Anruf bei uns nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Ihr Anliegen habe ich gleich geprüft und Ihnen dazu eine E-Mail-Nachricht gesendet.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophaler Kundendienst zu dem Klingel nicht antwortete.
Nie wieder Bestellungen bei Klingel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.