Bestellung 28.3. - Lieferung 31.3. - ohne Liefer- und Retourenschein - nur Übergabe
Beim Öffnen - eine Katastrophe - Brett ist sehr labil und nicht standfest, ein bügeln somit kaum möglich. Ich würde es gern zurückschicken, habe aber nichts in den Händen.
Was kann ich tun?
Teilen
Antwort von Klingel.de
26-04-2022 um 13:41 Uhr
Guten Tag, danke für Ihre Anfrage und Ihren Hinweis.
Gerne habe ich mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben.
Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 20:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwierig, da Versand über Dritte erfolgte und dadurch die Kontrolle nicht vorhanden war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.