Keine Rückerstattung von Retouren (über Amazon bestellt)

  • Behoben
  • 19 Jun 2022
  • #389626
  • 128
Anzeige

Diese Email habe ich am 22.4.22 an den Klingel Service gesandt:
"Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe es gut meinen wollen und habe der Umwelt zuliebe die retournierten Artikel alle in einem Paket zurückgesendet. ...Aus diesem Grund sind mir wohl bisher auch nur 2 der 4 Artikel zurückerstattet worden? Darf ich Sie bitten, die Beträge für die anderen beiden Artikel mir auch noch rückzuüberweisen? Der Begleitschein und 2. Retoure-Aufkleber liegen IM Paket. Es handelt sich um folgende Jacken:
Paola Damen Steppjacke mit eleganten Druckknöpfen
ASIN: B098K6B7WH
Paola Damen Steppjacke mit Stehkragen mit elastischen Rippeinsätzen
ASIN: B09BW25SPP
Für die zeitnahe Erledigung bedanke ich mich im Voraus und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ein frohes Osterfest und herzliche Grüße, ***"

Ich habe außer einer Eingangsbestätigung nichts bekommen. Die Erinnerungsmail ging am 28.5.22 an Klingel, wieder nur eine Eingangsbestätigung.

Es sind immer noch die beiden Jacken nicht rückerstattet worden. Es handelt sich um 89,98 €.

Um schnelle Erledigung wird gebeten. Ansonsten wird jetzt Amazon eingeschaltet. Danke
Mit freundlichen Grüßen
****

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 18:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe sofort am nächsten Tag nach meiner Reklamation die Rückerstattung erhalten, jedoch direkt von Amazon, ohne dass Klingel sich geäußert oder gemeldet hat

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.