Lieferung und Katalog an Verstorbene

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139548
  • 240
Anzeige

Es wurde eine Lieferung an eine Verstorbene (1999) geliefert. Nach einem Telefonat mit einem Kundenberater wurde versichert das Konto zu löschen und die noch ausstehende Bestellung zu stornieren. Das Packet wurde mit dieser Information zurück gesandt. Die absolute Krönung ist : Der Klingel Versand schickte heute einen Katalog an die Verstorbene. Ich bitte nochmals eindringlich darum das Kundenkonto zu löschen und mir dies schriftlich zu bestätigen.

Teilen

30-10-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 13:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Reaktion

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.