Betrag von 84,71 zwei mal überwiesen .

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  • 14 Nov 2023
  • #560068
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Vor 6 Wochen habe ich einen Betrag von 84,71 aus versehen doppelt überwiesen .Warte nach einigen Mails und Telefonaten noch immer auf darauf das der Betrag wieder auf meinem Konto erscheint .Klingel reagiert auf keine Mail mehr .Am Telefon sind die Mitarbeiter reichlich unverschämt .Ich würde mein Geld schon wieder bekommen ,fragt sich nur wann ? Meine Bankdaten liegen Klingel vor....

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14-11-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2023 um 15:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht gleich antworten konnten. Ich habe mich jetzt um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen per E-Mail geantwortet.

Freundliche Grüße, Timo vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 08:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht freundlich ! Und es hat 8Wochen gebraucht bis das Geld wieder auf meinem Konto war.Wenn ich nicht über REKLAMATION24 die Beschwerde eingereicht hätte ,wäre nch meiner Erfahrung das Geld noch nicht da !
Danke dafür ,die 3,99 Euro waren gut investiert !
MfG ****** ******

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