Vor 6 Wochen habe ich einen Betrag von 84,71 aus versehen doppelt überwiesen .Warte nach einigen Mails und Telefonaten noch immer auf darauf das der Betrag wieder auf meinem Konto erscheint .Klingel reagiert auf keine Mail mehr .Am Telefon sind die Mitarbeiter reichlich unverschämt .Ich würde mein Geld schon wieder bekommen ,fragt sich nur wann ? Meine Bankdaten liegen Klingel vor....
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14-11-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
17-11-2023 um 15:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht gleich antworten konnten. Ich habe mich jetzt um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen per E-Mail geantwortet.
Freundliche Grüße, Timo vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 08:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht freundlich ! Und es hat 8Wochen gebraucht bis das Geld wieder auf meinem Konto war.Wenn ich nicht über REKLAMATION24 die Beschwerde eingereicht hätte ,wäre nch meiner Erfahrung das Geld noch nicht da !
Danke dafür ,die 3,99 Euro waren gut investiert !
MfG ****** ******
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