Liegen defekt

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151552
  • 241
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Guten Tag,
ich habe im Sommer 2020 für meine Mutter 2 Holzliegen bestellt, diese ich aber entsprechend fristgerecht und mit den bestehenden Mägeln reklamiert habe.Beim Rückversand habe ich allerdings einen Fehler gemacht.Es war ein Versehen, hierfür habe ich mich entschuldigt, die Umstände habe ich Fr ****** auch ausführlich dazu geschildert.Dies habe ich auch Frau ****** so mitgeteilt, welche mir gegenüber mit Betrugsvorwürfen und Polizei gedroht hat.Ich habe wie gefordert meinen Perso in Kopie an Fr ****** gesendet und zugesagt dass ich für den entst. Schaden aufkomme.Jedoch sind die Liegen unbrauchbar und ich möchte diese trotzdem zurück geben.Fotos und Zeugen sind Beleg genug.Frau ****** hat diese Reklamation abgewiesen,mit der Begründung es handelt sich hier um ein Naturprodukt, ich lagere die Liegen nur falsch und ich soll bedenken, dass Sie mir mit einer Ratenzahlung entgegen gekommen ist und ich immer noch angezeigt werden kann, um eine Ratenzahlung habe ich gebeten, da ich andere Liegen welche ganz sind, gekauft habe, da diese ja reklamiert wurden. ich sehe mich hier in meinem Verbraucherrecht betrogen. Für Klingel als großes Unternehmen ist dieser Kundenservice sehr fragwürdig. Bitte so um Klärung, da ich den Eindruck habe, dass die entspr. Mitarbeiterin diese Angelegenheit sich pers. annimmt. Ich melde mich hier zu Wort, da es sehr viele Mißstände was den Kundenservice angeht gibt-siehe Forum. ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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unfreundlich, zu lange Reaktionszeit, unverschämt, ignorant

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

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