Mahnung CLDE01415798 Kundennummer 976802019 Manfred Hügel

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517275
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Ich habe am 12.04.2023 eine Weste geliefert bekommen. Den Betrag über 60,94€ habe ich am 13.04.2023 per Internetbanking bezahlt. Leider habe ich keinen aktuellen Verwendungszweck angegeben. Ich hatte am 09.06.2023 an service@klingel.de nach der 1-ten Mahnung meinen Kontoauszug hierzu per mail übersendet. Heute am 18.07.2023 hatte ich ein Gespräch mit Ihrer Kundenbetreuung. Man bat um nochmalige Übersendung des Kontoauszuges. Danach will man im Pool der nichtzugeordneten Zahlungen recherchieren. Anbei der Kontoauszug vom 13.04.2023

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18-07-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 12:02 Uhr


Guten Tag,

auch hier bedanke ich mich noch mal für Ihre Unterstützung.

Die Zahlung wurde wie besprochen zwischenzeitlich korrekt zugeordnet. Ihr Einkaufskonto ist damit ausgeglichen.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 18:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
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