Ich habe am 12.04.2023 eine Weste geliefert bekommen. Den Betrag über 60,94€ habe ich am 13.04.2023 per Internetbanking bezahlt. Leider habe ich keinen aktuellen Verwendungszweck angegeben. Ich hatte am 09.06.2023 an service@klingel.de nach der 1-ten Mahnung meinen Kontoauszug hierzu per mail übersendet. Heute am 18.07.2023 hatte ich ein Gespräch mit Ihrer Kundenbetreuung. Man bat um nochmalige Übersendung des Kontoauszuges. Danach will man im Pool der nichtzugeordneten Zahlungen recherchieren. Anbei der Kontoauszug vom 13.04.2023
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18-07-2023 um 12:47 Uhr
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Antwort von Klingel.de
21-07-2023 um 12:02 Uhr
Guten Tag,
auch hier bedanke ich mich noch mal für Ihre Unterstützung.
Die Zahlung wurde wie besprochen zwischenzeitlich korrekt zugeordnet. Ihr Einkaufskonto ist damit ausgeglichen.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 18:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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