Preis im Katalog soll angeblich rin Druckfehler sein!

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459145
  • 158
Anzeige

Anfang Dezember bestellte ich einen im Katalog zum Sonderpreis von Euro 29.95 groß angbotenen silberfarbenen Damenmantel.






Anfang Dezember bestellte ich den im Katalog groß angebotenen silberfarbenen Damenmantel zum Sonderpreis von Euro 29.95. Der Mantel wurde geliefert doch er sollte plötzlich Euro 99.--- kosten. Telefonisch konnte mir niemand eine vernünftige Erklärung dafür geben. Erst auf meine schriftliche E-mail wollte man dann Fotos des Kataloges und des darin angebotenen Mantels haben (was für ein Witz!) Ich schickte diese dann per Mail an Klingel. Daraufhin wurde mir lapidar mitgeteilt, es handele sich hier leider um einen Druckfehler und ich hätte Euro 99.-- zu bezahlen.
Meine Verärgerung war verständlicherweise sehr groß, denn ich hatte zumindest ein gewisses Entgegenkommen, wie es im Einzelhandel normalerweise (ich bin seit fast 50 Jahren Kunde!) üblich ist, erwartet. Auf meine weiteren 4 E-mails wurde dann überhaupt nicht mehr geantwortet. Ich werde den Mantel nun zurück schicken und bei der Firma Klingel sicherlich nichts mehr kaufen. Meinen Freunden und Bekannten werde ebenfalls davon abraten.

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 18:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe jeglichen Kontakt zur Firma Klingel abgebrochen und werde dort nichts mehr bestellen. Das habe ich auch all meinen Freunden und Bekannten empfohlen.
Von Kundenservice hat man bei dieser Firma offensichtlich noch nie etwas gehört!
Wenn einem schon ein solch schwerwiegender Fehler passiert ist es mit ein paar dürren Worten der Entschuldigung nicht getan.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.