Habe am 06.04.22 eine Damenfunkuhr gekauft. Nachdem die Uhr Anfang September nicht mehr richtig anzeigte habe ich den Kundenservice kontaktiert. Es brauchte mehrere schriftliche und telef.Versuche mit nicht kompetenten Ansprechpartnern (Callcenter ?) bis es zu einer Rücksendung kam. Die Uhr wurde dann um den 28.10. als repariert zurückgesendet, geht aber immer noch nicht richtig (geht 10Min pro Tag vor). Jetzt wieder mehrere Telefonate mit dem Kundenservice. Es werden Rückrufe angekündigt, die aber nicht erfolgen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 13:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Problemen mit einem Gerät (hier Uhr) ist der telef.Kundenservice offensichtlich überfordert.
Abschließende Betrachtung von Klingel.de
01-12-2022 um 16:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen am Telefon nicht gleich geklärt werden konnte. Aufgrund eines hohen Arbeitsaufkommens konnten wir nicht so schnell wie gewohnt auf E-Mail-Nachrichten antworten. Wenn noch Fragen offen sind, geben Sie mir bitte noch einmal Bescheid.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
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