Problem mit Kundenservice

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436813
  • 127
Anzeige

Habe am 06.04.22 eine Damenfunkuhr gekauft. Nachdem die Uhr Anfang September nicht mehr richtig anzeigte habe ich den Kundenservice kontaktiert. Es brauchte mehrere schriftliche und telef.Versuche mit nicht kompetenten Ansprechpartnern (Callcenter ?) bis es zu einer Rücksendung kam. Die Uhr wurde dann um den 28.10. als repariert zurückgesendet, geht aber immer noch nicht richtig (geht 10Min pro Tag vor). Jetzt wieder mehrere Telefonate mit dem Kundenservice. Es werden Rückrufe angekündigt, die aber nicht erfolgen.

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2022 um 13:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Problemen mit einem Gerät (hier Uhr) ist der telef.Kundenservice offensichtlich überfordert.

01-12-2022 um 16:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen am Telefon nicht gleich geklärt werden konnte. Aufgrund eines hohen Arbeitsaufkommens konnten wir nicht so schnell wie gewohnt auf E-Mail-Nachrichten antworten. Wenn noch Fragen offen sind, geben Sie mir bitte noch einmal Bescheid.

Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.