Ich bekomme schon zum 2. Mal eine Mahnung von Klingel obwohl ich einmal über Paypal bezahlt habe und einmal per Rechnung. Telefonisch erreicht man niemanden bei Klingel, wird einfach weggedrückt.
Teilen
Antwort von Klingel.de
19-04-2023 um 12:02 Uhr
Guten Tag, danke für Ihre Anfrage. Das ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine unberechtigte Mahnung erhalten.
Bitte schreiben Sie mir kurz eine E-Mail an bewertung@klingel.de mit Angabe der betreffenden Kundennummer. Sicherlich kann ich Ihnen dann weiterhelfen. Danke.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 08:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.