Rechnung und Mahnung

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483840
  • 257
Anzeige

Ich bekomme schon zum 2. Mal eine Mahnung von Klingel obwohl ich einmal über Paypal bezahlt habe und einmal per Rechnung. Telefonisch erreicht man niemanden bei Klingel, wird einfach weggedrückt.

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2023 um 12:02 Uhr


Guten Tag, danke für Ihre Anfrage. Das ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine unberechtigte Mahnung erhalten.

Bitte schreiben Sie mir kurz eine E-Mail an bewertung@klingel.de mit Angabe der betreffenden Kundennummer. Sicherlich kann ich Ihnen dann weiterhelfen. Danke.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 08:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.