Rücksendeschein bisher zu einer Reklamation noch nicht erhalten

  • 19 Aug 2021
  • #280560
  • 195
Anzeige

Vor zirka einer Woche bat ich eine Mitarbeiterin telefonisch mir einen Rücksendeschein zur Reklamation von Sommersandalen die ich im April gekauft habe zuzuschicken.

Teilen

19-08-2021 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.