Werde mich an meinen Anwalt wenden habe einen TV bei Klingel gekauft dieser war in der Garantiezeit zwei mal bei der Reparatur und je 1 Monat nicht da, jetzt ist er wieder kaputt es hilft mir keiner das ist ein Unding.
Teilen
Antwort von Klingel.de
27-01-2021 um 15:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie, dass der Fernseher nicht mehr in Ordnung ist. Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft. Wir haben Ihnen zwischenzeitlich schon eine E-Mail dazu geschrieben.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 16:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langen telefonieren hat mir Klingel geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.