WARTE SEIT EINEM MONAT AUF RÜCKÜBERWEISUNG!

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448425
  • 128
Anzeige

Ich bat bereits am 17.11. und nochmal am 01.12. per Email um Rücküberweisung meines Guthabens i.H.v. 108,86€. Beide Male teilte ich meine Kontonummer sowie meine email-Adresse für PayPal-Rückzahlung mit.
Bis auf eine automatische Antwortmail am 17.11. ist noch NICHTS passiert.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir UMGEHEND mein Geld zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 20:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Klingel - für mich nie wieder...

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.