Am 7.01.023 habe ich Ware gekauft,Bezahlung sollte durch
Lastschrift Bezahlt werden Iban Nr wurde beim Kauf hinterlegt. Nach einem Monat wurde die Rechnung noch nicht von meinem Konto ausgeglichen.ich habe jetzt eine Aufforterung bekommen meine Rechnung zu zahlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 10:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Abschließende Betrachtung von Klingel.de
03-04-2023 um 15:30 Uhr
Guten Tag,
zunächst bitte ich Sie für die verspätete Antwort um Entschuldigung. Ich habe festgestellt, dass Sie die Rechnung zwischenzeitlich selbst bezahlt und die Lastschrift daher abgelehnt haben.
Zukünftig bieten wir die Zahlungsoption Lastschrift in unserem Shop nicht mehr an.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.