Am 05.12.2021 erhielt ich von KLM die Bestätigung für den Erstattungsantrag für 2 stornierte Tickets Hamburg-Manchester-Hamburg, die ich aufgrund der Corona-Lage in England storniert hatte. Um jegliche Rückfragen zu vermeiden, wurde diese Bestätigung von einer "donotreply@..." Adresse verschickt. Kontaktversuche per Telefon sind völlig zwecklos und per WhatsApp bekomme ich seit 1 Monat immer und immer wieder die gleichen Textbausteine gesandt. Kundenservice ist hier eine Glatte 6!
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06-03-2022 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-03-2022 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2022 um 18:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach einer schriftlichen Beschwerde über Reklamation24 ging es plötzlich sehr schnell mit der Erstattung. Innerhalb von 10 Tagen hatte ich die Gutscheine. Vorher ist 3 Monate nichts passiert.
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