Ich warte SEIT 3 MONATEN auf eine Erstattung bzw. Gutschein

  • Behoben
  • 06 Mär 2022
  • #356973
  • 853
Anzeige

Am 05.12.2021 erhielt ich von KLM die Bestätigung für den Erstattungsantrag für 2 stornierte Tickets Hamburg-Manchester-Hamburg, die ich aufgrund der Corona-Lage in England storniert hatte. Um jegliche Rückfragen zu vermeiden, wurde diese Bestätigung von einer "donotreply@..." Adresse verschickt. Kontaktversuche per Telefon sind völlig zwecklos und per WhatsApp bekomme ich seit 1 Monat immer und immer wieder die gleichen Textbausteine gesandt. Kundenservice ist hier eine Glatte 6!

Teilen

06-03-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2022 um 18:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach einer schriftlichen Beschwerde über Reklamation24 ging es plötzlich sehr schnell mit der Erstattung. Innerhalb von 10 Tagen hatte ich die Gutscheine. Vorher ist 3 Monate nichts passiert.

3
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.