Umbuchung

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532103
  • 91
Anzeige

KLM hat mich drei Mal umgebucht. Leider in eine falsche Klasse. Ich hatte ( delta ) Premium Select gebucht , aber mir wurde immer nur von KLM Premium+ angeboten und gebucht. Ich hatte aber ja den Preis für Premium Select bezahlt. Gestern habe ich mit zwei Mitarbeitern gesprochen und um eine Umbuchung nicht nur der Buchungsklasse, sondern auch einen bessere Aufenthaltszeit zwischen den einzelnen Flügen zu buchen. Mir wurde immer sehr unfreundlich gesagt, dass ich die Buchungsklasse Premium+ gebucht habe und sofort wieder das Telefon aufgelegt. Es wurde dann noch schlimmer ...... Ich habe dann noch zwei Mal versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen , jedes Mal wenn ich meinen Namen genannt habe wurde aufgelegt.
Darauf hin habe ich mit Delta telefoniert. Ein sehr nette Herr hat mein Problem sofort erkannt und mir die Sitzplätze auf Delta Premium Select umgebucht. Das sollte jeder erkennen , da ist bei KLM sehr viel schief gelaufen. Ich bin in meinem Leben noch nie so herab behandelt wurde , wie von den Damen von KLM. . Eine der Dame hat mir auch zu verstehen gegeben, dass bei mir einfach
etwas nicht stimmt. Meine Buchungsnummer bei KLM LAHKQX. Meine Flugbestätigungsnummer bei Delta lautet F6JC4N

Teilen

22-08-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.