60 Std. vor Abflug kann der Flug online nicht mehr geändert werden

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420532
  • 142
Anzeige

Der Flug konnte 60 Std. vor Abflug online nicht mehr geändert werden. Button für "Mein Flug ändern" steht nicht mehr zu Verfügung. Hotline nicht erreichbar.

Teilen

23-09-2022 um 05:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 21:05 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

KLM hat mich nicht kontaktiert. Ich hing am nächsten Tag mehrere Stunden in der Warteschleife um das Anliegen zu klären. Die Mitarbeiter von der KLM-Hotline waren aber sehr bemüht zu helfen.

3
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.