Am 16.3.2020 habe ich erstmals einen Antrag auf Rückerstattung des Tickestpreises gestellt .Die Hin und Rückflüge wurden von KLM storniert . Am 12.5.2020 erneut einen Antrag auf Rückerstattung gestellt. Wieder null Reaktion . Dann zwei Reisegutscheincodes erehalten , die ich aber nicht wollte. Am 3.7.2020 Antrag auf Erstattung des Reisegutscheins gegen Bargeld bzw. Rückerstattung gestellt. Wieder null Reaktion. Diverse Versuche per Telefon das Problem zu klären sind gescheitert, es ist entweder kein durchkommen zu KLM oder man wird einfach aus der Warteschleife geschmissen. Das ist der letzte Versuch mein Geld für die Flugtickets erstattet zu bekommen,ansonsten muss der Weg über das Mahnverfahren/Gericht laufen. Das EU Recht sagt hier ganz klar das eine Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen zu erfolgen hat.
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06-10-2020 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-10-2020 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
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