Ticketpreis Rückerstattung seit Mai 2020 offen ,keine Reaktion von KLM

  • 06 Okt 2020
  • #127679
  • 453
Anzeige

Am 16.3.2020 habe ich erstmals einen Antrag auf Rückerstattung des Tickestpreises gestellt .Die Hin und Rückflüge wurden von KLM storniert . Am 12.5.2020 erneut einen Antrag auf Rückerstattung gestellt. Wieder null Reaktion . Dann zwei Reisegutscheincodes erehalten , die ich aber nicht wollte. Am 3.7.2020 Antrag auf Erstattung des Reisegutscheins gegen Bargeld bzw. Rückerstattung gestellt. Wieder null Reaktion. Diverse Versuche per Telefon das Problem zu klären sind gescheitert, es ist entweder kein durchkommen zu KLM oder man wird einfach aus der Warteschleife geschmissen. Das ist der letzte Versuch mein Geld für die Flugtickets erstattet zu bekommen,ansonsten muss der Weg über das Mahnverfahren/Gericht laufen. Das EU Recht sagt hier ganz klar das eine Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen zu erfolgen hat.

Teilen

06-10-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.