Keine Sitzplatzreservierung nach Umbuchung

  • 10 Nov 2022
  • #437311
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute mit einer Reklamation an Sie. Ich habe sehr früh einen Business Class Flug gebucht, was problemlos funktionierte. Nun wurde ich ca. 5 Wochen vor dem Flug umgebucht und habe nun unverschuldet keine Platzreservierung.
Es wäre nicht so schlimm, wenn mein Mann nicht an extremer Flugangst leiden würde. Es ist zwingend erforderlich, dass wir nebeneinander sitzen und NIEMAND kann oder will mir hier helfen. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass man mir hier doch noch hilft.
Ich möchte nochmals betonen, dass ich von Ihnen umgebucht wurde und normalerweise kenne ich das so, dass ich dann auch gleich mit der Umbuchung Plätze mitgeteilt bekommen. Außerdem ist doch bei einem Business Class Flug immer eine Reservierungsmöglichkeit gegeben. Ich verstehe hier nicht, was da los ist.
Bitte informieren Sie mich über das hoffentlich positive Ergebnis. Ich behalte mir vor, mich hier an Verbraucherschützer zu wenden, denn es kann nicht sein, dass ich durch IHRE Umbuchung schlechter gestellt bin.

Mit freundlichen Grüßen
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10-11-2022 um 16:29 Uhr

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KLM Royal Dutch Airlines
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