Warten auf Rückerstattung nach Stornierung

  • 11 Mär 2023
  • #473206
  • 121
Anzeige

Ich habe über Opodo einen Flug mit KLM gebucht, nachdem dieser seitens KLM umgebucht wurde haben wir ihn storniert, da die Reise dadurch nicht durchführbar gewesen wäre. Seit 1 Jahr warten ich nun, dass die Flüge rückerstattet wird. Die KLM hotline weist uns immer an Opodo zurück. Opodo hat die Stornierung und Anforderung durchgeführt, als Antwort bekommen wir, dass KLM das Geld noch nicht an Opodo erstattet hat.

Teilen

11-03-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.