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Klugo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Klugo zu lösen

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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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Klugo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Klugo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Dienstleistung nicht erhalten!

Ich habe eine Rechtsberatung gekauft und einen Slot erhalten in dem mich ein Anwalt zurückrufen sollte. Das ist nicht passiert. Nach vielen, vielen Anrufen bei den Vermittlern habe ich nachdem ich zwei Bearbeitungsnummern und Zahllose Runden in der Warteschleife gedreht habe, aufgegeben. ich möchte mein Geld zurück. Ich habe außer Frust nichts erhalten.


Beschwerde Beratung 09.11.

• Erstberatung vereinbart: Beschreibung des Falls auf Klugo und Termin für Erstberatung am Donnerstag, 09.11, 15:00-15:30 Uhr festgelegt. • Ausbleibender Rückruf: Kein Rückruf im vereinbarten Zeitfenster erfolgt. • Eigeninitiative: Um 15:45 Uhr selbst bei Klugo Customer-Support angerufen. • Schilderung an Hr. Löb: Situation Hr. Löb erklärt, der mich an den zuständigen Gesprächspartner weiterleitete. • Kanzleikontakt: Im Sekretariat einer Kanzlei gelandet, da der Experte in einem Meeting war. Situation erneut geschildert und Rückruf für den nächsten Tag vereinbart mit Verweis auf Nicht-Erreichbarkeit meinerseits für den Rest-Donnerstag aufgrund Folgeterminen • Erneuter Anruf: Wenige Minuten nach dem Gespräch erneuter Anruf von Kanzlei, trotz vorheriger Terminvereinbarung für Freitag, der Folgemeeting störte. Nahm mir dennoch Zeit und beantworte Anruf. • Diskrepanz im Rechtsgebiet: Erneute Schilderung meines Anliegens. Gesprächspartner wies darauf hin, dass mein Fall nicht dem anfangs gewählten Rechtsgebiet entspricht und es sich um eine zivilrechtliche Frage handele. Beratung nur gegen Gebühr von 99€ angeboten. • Gesprächsende: Daraufhin habe ich das Gespräch beendet. • Weiterer Kontaktversuch: Am folgenden Montag Klugo Customer Support kontaktiert, um den Fall zu schildern. Verweis auf Beschwerdemail durch Mitarbeiterin ohne Lösungsangebot. Fazit: Meine Erfahrung mit der kostenlosen Erstberatung bei Klugo war bisher enttäuschend. Trotz Gesprächen mit vier unterschiedlichen Personen und mehrmaligen Versuchen, den Sachverhalt zu klären, kam es zu keiner Beratung. Die Wartezeiten und die wiederholte Kontaktaufnahme haben Zeit in Anspruch genommen, ohne dass eine zufriedenstellende Lösung erzielt wurde. Der Service erwies sich in dieser Situation als unzureichend.


Migrationsrecht binnen 3 wochen

Klugo hat kurz beraten weitergeleitet nach Berlin online abgemacht 99,90 € Dan weiter nach Bremem mit allen aktuellen Daten wie zb Testament für Krematorium oder Organspende Dan ein Anwalt der letztes Jahr oder so einen Mandanten in der PG wegen Atemversagen unter Drogen und Polizei co Gas und Gewalt Anwendung bei Flucht zur tot zusammenbruch.RIP.Ich musste warten das der Anwalt selber gesund wird das hat 2 Wochen gedauert mein Termin bei der Ausländerbehörde habe ich einen anderen Anwalt gegeben.Klugobund Partner wollen aber Geld Waz mahen.


ganz schlechter Service bei Klugo

Hatte vor mehr als vier Wochen bei Klugo eine Anfrage zu einem Haftungsfall gestellt. Klugo empfahl mir Anwalt Torster aus Rosenheim, der zweimal einen vereinbarten Termin versäumte. Nach meiner zweiten Anfrage empfahl Klugo Anwalt Werner der Kanzlei WHBS Raum Karlsruhe, der um Unterlagen bat, danach die Vertretung ablehnte mit einer fehlerhaften Begründung. Nach der dritten Anfrage bei Klugo wurde mir wieder Anwalt Werner empfohlen, was völlig unsinnig war und ich das Gespräch abblehnte. Nach meiner Bitte um Aufklärung des Sachverhalts erhielt ich nach einer Woche Dauer die Email, ich möge mich telefonisch bei Herrn Rhode melden, er hätte jetzt den richtigen Anwalt für mich gefunden. Ich rief vor Tagen an, aber statt einer Empfehlung war eine inkompetente Frau Brand am Telefon die frech behauptete, die Email von Hr Rhode existiert nicht, die Ticket Nr.3526599 zum Klugo Angebot findet sie nicht, mein Name ist trotz meiner vier schriftlichen Anfragen nicht vorhanden, Herr Rhode ist beschäftigt meldet sich aber am gleichen Tag. Trotz dieser Ansammlung von schlechter Leistung und Inkometenz wurde seit Tagen nicht zurückgerufen um diesen Mangel im Service zu beheben. Klugo kann ich bei dem besonders schlechten Service überhaupt nicht empfehlen. Ich erwarte aber weiterhin die Klärung meiner Anfrage bei KLUGO Beratungs-ID: PQJ [Ticket#3526599] die mir sogar schriftlich vorliegt aber angeblich bei der Mitarbeiterin Brand nicht existiert. Wie man so bei Klugo arbeiten kann, will ich geklärt haben.


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Kontaktdaten

KLUGO GmbH
Kolumbastraße 3
50667 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.klugo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Klugo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Klugo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Klugo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Klugo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Klugo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Klugo um Stellungnahme.

Wie kann ich Klugo telefonisch erreichen?

Du kannst Klugo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 221 29947635

Wie kann ich den Kundenservice von Klugo per E-mail erreichen?

Du kannst Klugo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@klugo.de

Wie lautet die Adresse von Klugo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Klugo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KLUGO GmbH
Kolumbastraße 3
50667 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Klugo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Klugo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Klugo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Klugo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.