Berechnung Krankengeld

  • 08 Aug 2022
  • #406018
  • 249
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich seit März krankgeschrieben.
Beim Übermitteln meiner Lohnzahlungen durch meinen Arbeitgeber ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen was nach langem hin und her einer sehr freundlichen Mitarbeiterin aufgefallen ist und diese sich darum kümmern wollte (dies ist jetzt bestimmt wieder 2 Wochen her) . Leider bekommt man immer wieder beim Anrufen dieser Nummer einen anderen Mitarbeiter ans Telefon wo keiner richtig weiß worum es geht.
Langsam weiß ich echt nicht mehr wie es Geldtechnisch weiter gehen soll. Deshalb wende ich mich nun an ihrer Beschwerdestelle mit der Hoffnung das sie mir bitte weiterhelfen können. Sonst muss ich leider bald einen Anwalt einschalten weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (geb.06.06.1986)

Teilen

08-08-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Knappschaft
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit Knappschaft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.