Kostenerstattung für selbst bezahlte Sachleitungen.

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473380
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Bei einem Besuch in der Schweiz am 30.04.2022 ist für meine 88 Jahre alte Mutter Ernestyna ******, aufgrund eines Zusammenbruchs der Notarzt gerufen worden. Nach dem ich alle in dem Schreiben vom 14.09.22 geforderten Angaben inklusive der von mir bezahlten Rechnungen eingereicht habe und mehrmals telefonisch nachgefragt habe, bekam ich bis heute weder eine Erstattung noch eine Auskunft über den Sachverlauf.
Es ist beschämend für eine renommierte Pflegeversicherung wie die Knappschaft, wie mit eigenen Mitgliedern (Kunden) umgegangen wird. So kann man die Knappschaft nicht weiterempfehlen, im Gegenteil man kann nur raten zu einer anderen Kranken/Pflegeversicherung zu wechseln.
Sollte in den nächsten 14 Tagen uns weiterhin keine Kostenerstattung gezahlt werden, wird meine Mutter uns die Knappschaft verlassen und das werden unseren bekannten auch empfehlen.

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12-03-2023 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 16:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Knappschaft
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

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