Erstattung der Kosten für die Nachbarschaftshilfe

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2022
  • #431057
  • 292
Anzeige

Immer Ende eines Monats schicke ich die Quittung zur Knappschaft. Anfangs lief alles gut. Dann sagte mir eine Mitarbeiterin im Telefongespräch das dauert 4 Wochen. Kein Problem wenn ich es dann weiß. Eine andere Mitarbeiterin sagte nach noch maligen telefonieren es dauert sechs Wochen. Mittlerweile warte ich auf Zahlungen von August und September. Nächste Woche geht fast schon die Rechnung von Oktober raus. Mir ist bewusst das wir eine schwierige Zeit haben aber eine klare Antwort mit wieviel Zeit ich rechnen muss wäre nur fair. Am Telefon ist man fast am verzweifeln weil man nur mit Glück überhaupt durch kommt. Da ich auf die Hilfe angewiesen bin und nur eine kleine Rente bekomme wäre es schön wenn man mir genauere Wartezeiten mitteilen würde.

Teilen

21-10-2022 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit der Knappschaft bin ich eigentlich sehr zufrieden
nur die Zahlungen dauern einfach zu lange

2
Knappschaft
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit Knappschaft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.