Kneipp

Kneipp GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kneipp
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kneipp. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kneipp Handcreme

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider muss ich mich an Sie wenden weil die Repair Handcreme ,Wintergefühl, die ich schon 10 mal gekauft habe, nun beim letzten mal leider einen Qualitätsmangel hat . Die Creme ist leider dünnflüssig und riecht sehr komisch ,wie ranzig . Das bin ich so von Kneipp nicht gewohnt. Mit freundlichen Grüßen M.******

Kneipp Lippenpflege

Liebes Kundenservice-Team, ich habe einen Adventskalender von ihnen Geschenk bekommen. Leider ist der Inhalt des letzten Türchen beschädigt. Die Lippenpflege von Kneipp lässt sich nicht herausdrehen was mich sehr traurig gemacht hat.

Kneipp Defekt Adventskalender

Liebes Kundenservice-Team, ich hab mir ihren Adventskalender von ihnen gekauft. Leider habe ich heute das letzte Türchen geöffnet und war sehr enttäuscht, da sich die Lippenpflege nicht herausdrehen lässt was zu großer Enttäuschung geführt hat.

Kneipp KundenUNfreundlicher Service

Guten Tag, einige Jahre war ich eine sehr zufriedene Kundin bei Kneipp bis ich zweimal massiv enttäuscht wurde. Beide Male wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert, ohne mich weder während meiner Bestellung noch in der Lieferzeit informiert zu haben. Es wäre halb so schlimm, aber auf meine Beschwerden reagierte niemand. Im Endeffekt kündigte ich mein Konto bei Kneipp, da ich dem Unternehmen nicht vertrauen kann, wenn es meine Vorfreude auf wunderbare Produkte zerstört. Nach einem Monat von meiner Kündigung erhielt ich eine trockene Bestätigung ohne eine Entschuldigung zu bekommen. Etwas völlig anderes verstehe ich unter dem Service eines so nobles Unternehmens mit Tradition. Hr.Kneipp ist wohl nicht begeistert. Frohe Weihnachten! M.S.

Kneipp Kneipp Badekristalle Rückenwohl

Guten Tag, Hiermit möchte ich ihr Kneipp Badekristalle Rückenwohl reklamieren. Ich habe es am Freitag gekauft und es in mein Badewasser gegeben, anschließend habe ich gemerkt das mein kompletter Körper rot wurde und gejuckt hat. Für ein Produkt was dermatologisch gestartet wurde, sind die Beschwerden echt ominös. Dazu möchte ich noch hinzufügen ich habe keine bekannten Allergien. Anbei die Bilder dazu und gebe gerne den Barcode, an vllt. können Sie damit herausfinden an was es liegt. Danke. Ich bitte um Rückmeldung wie wir verbleiben. Liebe Grüße ****** ******

Kneipp Schaum Dusche

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 6 Oktober 2021 um 9.28 Uhr habe ich mich bei Ihnen telefonisch Beschwerd. Die Dame am Telefon war sehr nett und offen für mein Anliegen. Sie wollte eine Mail an die entsprechende Abteilung senden. Leider ist bis heute keine Reaktion erfolgt.

Kneipp Glassplitter in Brausetabletten

Beim Öffnen einer original verschlossenen Verpackung ABWEHRKRAFT Brausetabletten lag obenauf eine 0,6x0,6cm große Glasscherbe obenauf . Leider erhielt ich bis heute keine Antwort auf meine ausführliche EMail mit Foto und genauer Beschreibung!

Kneipp Defekter Badesalzbehälter im Paket

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Paket mit mehreren Badesalzen mit Schraubverschlüssen bestellt und erhalten. Bereits beim Transport ist mir aufgefallen, dass aus dem Karton unten grüne Kristalle herausfallen. Als ich den Karton öffnete, bestätigte sich mein Verdacht. Ein Badesalz (Art. 916365) hatte sich wohl beim Versand geöffnet und war im ganzen Karton verteilt (s.Bild 1). Der Behälter war vollkommen leer. Durch die grünen Kristalle wurde leider auch ein mitbestelltes weißes Kulturtäschchen (Art. 915842) grün eingefärbt (s.Bild2), das ich als Geschenk gekauft hatte. Da ich beides brauche, bitte ich um Ersatz der defekten Produkte und weitere Handlungsanweisung, falls ich noch etwas zurücksenden soll. Mit freundlichen Grüßen

Kneipp kneipp glücklich auszeit pflegebad

kauf des kneipp aroma pflegeschaumbad produkt glückliche auszeit (strichcode 4 008233 104003) kosten 5 euro bei müller jedoch zuhause bemerkt - die hälfte leer und der versprochene slogan mit langanhaltendem schaum blieb auch aus die dame vom müller reformhaus steyr meint - ich soll mich an euch wenden

Kneipp Falsche Deklaration

Mehrfach Badesalz bei Ihnen gekauft, welches laut Produktauszeichnung "traumhaften Schaum" ergeben sollte. Dies ist nicht der Fall, vielmehr gibt es nur ein paar leichte Blasen. Bei anderen Schaumbädern Ihrer Produkte gibt es deutlich mehr Schaum. Ich finde Sie sollten von der Problematik wissen um zukünftig die Rezeptur zu verbessern.

50.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Problem mit Kneipp?

Beschwerde schreiben