Die Firma Kone arbeitet schlecht, und ihren Verpflichtungen nicht nachkommt Vertrag, erhält aber Geld von uns.
Von Dezember 2022 bis August 2023 (9 Monate) funktionierte der Aufzug an unserem Eingang viermal (29 Tage) nicht: 18.12.2022 - 27.12.2022, 01.02.2023, 11.08.2023 - 18.08. 2023, 22.08.2023 - 01.09.2023. Es war frühe auch.
Tatsächlich gibt es bei der Firma Kone keinen Notdienst für die Reparatur des Aufzugs, der Monteur kommt am 7.-10. Tag nach dem Anruf.
Die Reparatur wird so mangelhaft durchgeführt, dass der Aufzug zwei Tage nach der Reparatur erneut in Verfall gerät.
Ich glaube, dass ein ständig kaputter Aufzug einen Hausbrand verursachen kann.
Wegen der Kone-Firma werden wir ohne Wohnungen und Eigentum dastehen.
Deshalb bitte ich: 1) Qualität und professionelle Reparatur des Aufzugs;
2)den Bewohnern unseres Eingangs die Kosten für die Überwachung des Aufzugs für 29 Tage 2022-2023 zurückzuerstatten, da der Aufzug 29 von 270 Tagen nicht funktionierte. Danke.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 08:47 Uhr
Der Aufzug funktionierte nicht und funktioniert immer noch nicht.
Niemand sagt, wann dieser Schlamassel enden wird.
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage in Kone vom 24.08.2023 und 29.08.08 erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 21:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service macht seine Arbeit sehr schlecht: Er reagiert mit großer Verzögerung auf Kundenbeschwerden und kommt, um den Aufzug zu reparieren, führt keine vorbeugende Wartung der Ausrüstung durch, führt Reparaturen von schlechter Qualität durch, sodass der Aufzug nach einigen Tagen wieder unbrauchbar wird . Die Unternehmensleitung ignoriert Kundenbeschwerden. Der Kunde muss nicht nur für die Betriebszeit des Aufzugs zahlen, sondern auch für dessen Ausfallzeit (fast zwei Monate Ausfallzeit im Jahr).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.