Dienst am Kunden - nach 60 Minuten in der Warteschleife frustriert aufgelegt

  • 21 Aug 2023
  • #531534
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kundendienst der Fa. Kone lässt bereits im Wartungsdienst zu wünschen übrig, die telefonische Erreichbarkeit bei Vertragsänderungen ist ein Desaster. Nach 60 Minuten in der Warteschleife ohne Erfolg lege ich nun das Gespräch beiseite und kann mich nur wundern, wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht.

Tel. 0173/8119516 - ****** ******

Teilen

Ärger mit Kone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kone
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.