Kostal

Leopold Kostal GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kostal?

Beschwerde schreiben

Kostal
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kostal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Feb 2024

Offensichtlich kein Interesse am Kunden ! Ausweg: andere Anbieter.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2023

Per Teamviewer wurde mir die Lösung aufgezeigt. Ansonsten ist der allgemeine Rückrufservice nicht sehr gut. Note 4-. Der Experte war nett, aber man spürte das er kein langes Gespräüch führen wollte. Letzendlich musste man als Kunde sehr oft hinterherschreiben -per EMAIL :-(

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2022

Der Serviceleiter und Geschäftsführer wurden von mir parallel zur Reklamation24 angeschrieben. Sie bieten mir nur 25 Prozent Rabatt auf ein Austauschgeraet mit 5 Jahren Garantie an. Es war leider kein Einsehen das bereits ausgetauschtes Gerät nicht nach 3 Jahren defekt gehen darf. Ich interpretiere daraus daß das deren Qualitätsstandard ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen