Problem mit Kostal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kostal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Feb 2024
Offensichtlich kein Interesse am Kunden ! Ausweg: andere Anbieter.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Apr 2023
Per Teamviewer wurde mir die Lösung aufgezeigt. Ansonsten ist der allgemeine Rückrufservice nicht sehr gut. Note 4-. Der Experte war nett, aber man spürte das er kein langes Gespräüch führen wollte. Letzendlich musste man als Kunde sehr oft hinterherschreiben -per EMAIL :-(
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2022
Der Serviceleiter und Geschäftsführer wurden von mir parallel zur Reklamation24 angeschrieben. Sie bieten mir nur 25 Prozent Rabatt auf ein Austauschgeraet mit 5 Jahren Garantie an. Es war leider kein Einsehen das bereits ausgetauschtes Gerät nicht nach 3 Jahren defekt gehen darf. Ich interpretiere daraus daß das deren Qualitätsstandard ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN