Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kostal ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ende 2014 wurde meine Photovolatikanlage mit einem Kostal Leistungswechselrichter Piko 10.1 von Naturenergieladen Helmstedt erworben und in betrieb genommen. Mitte 2019 war der Leistungswechselrichter defekt und musste getauscht werden. Nach nur 3 ...
Seid sehr langer Zeit ist Ihr Solarportal nicht mehr erreichbar! Wenn ich mich anmelde und den Aktivierungscode anfordere wird dieser nicht versendet. Obwohl ich Ihren Kundenservice nach sehr langer Wartezeit endlich erreicht habe ist das Problem...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Kostal anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Leopold Kostal GmbH & Co. KG
An der Bellmerei 10
58513 Lüdenscheid
https://www.kostal.com/de-de/
info@kostal.com
Reklamation schreibenSeid sehr langer Zeit ist Ihr Solarportal nicht mehr erreichbar! Wenn ich mich anmelde und den Aktivierungscode anfordere wird dieser nicht versendet. Obwohl ich Ihren Kundenservice nach sehr langer Wartezeit endlich erreicht habe ist das Problem...
Inbetriebnahme einer PV-Anlage mit 10,20KWp am 17.01.2022 mit Wechselrichter Plenticore plus 10.0 und BYD Speicher und Kostal Energy Meter. Am 24.11.2023 und 06.12.2023 Montage und Inbetriebnahme der Kostal-Wallbox Enector. Mein Anliegen : am 24.1...
Sehr geehrtes Führungsteam, von Kostal, leider muss ich Sie anschreiben, da ich massiven Ärger und eine völlig unakzeptable Elektrofirma vertraglich dazu verpflichtet habe, für eine PV-Anlage inkl. 2 Wechselrichter und Batteriespeicher auf meinem ne...
Ende 2014 wurde meine Photovolatikanlage mit einem Kostal Leistungswechselrichter Piko 10.1 von Naturenergieladen Helmstedt erworben und in betrieb genommen. Mitte 2019 war der Leistungswechselrichter defekt und musste getauscht werden. Nach nur 3 ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Kostal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Kostal in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Kostal einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kostal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Kostal an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Kostal unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 2351 16-0
Du kannst eine Nachricht an Kostal an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kostal.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Kostal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Leopold Kostal GmbH & Co. KG
An der Bellmerei 10
58513 Lüdenscheid
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.