Hallo! Habe ihnen mehrfach eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten!
Wann? Bekomme ich endlich meine im Dezember bestellte und bezahlte Ware?
****** ******
Raichbergstrasse 55
72406 Bisingen
Teilen
22-02-2022 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 09:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da ist was schiefgelaufen, wahrscheinlich lag es am Kurier. Die Telefongespräche waren sehr ordentlich und gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.