Defektes Magazin bei einer zwei Wochen "alten" CO2 Pistole

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2023
  • #465326
  • 208
Anzeige

Ich muss jetzt auch mal meinen Frust über K & Z abladen.Ich habe eine Co2 Pistole gekauft, nach zweimal benutzen war das Magazin undicht. Ich habe das Magazin nach Rücksprache eingeschickt (29.12.22). Nach ca. 3 Wochen (!) ist eine Info Mail gekommen das der Vorgang jetzt bearbeitet wird . Nach einer weiteren Mail wurde mir mitgeteilt das dass Magazin zum Hersteller geschickt wurde. Nach einer Anfrage ob man nicht einfach ein neues Magazin schicken kann, gab es die Antwort das dass Magazin leichte gebrauchspuren aufweist und die 14 Tägige Rückgabefrist vorbei wäre. Jetzt kann ich mit Sicherheit Wochen warten bis ich Ersatz bekomme und die Softair benutzen kann. Als das Magazin undicht wurde war die Pistole ca. zwei Wochen alt. Ich kann leider niemandem empfehlen hier etwas zu kaufen. Die Auswahl mag recht groß sein, aber man sollte nicht auf den (nicht vorhandenen) Service angewiesen sein. UPDATE vom 10.02.2023 : Das Magazin ist bisher nach 48 Tagen immer noch nicht angekommen !Telefonische Erreichbarkeit : Fehlanzeige !Eigentlich dürfte man keine Sterne geben! Unverschämtheit was da in dem Laden abgeht. Da bezahle ich in anderen Online Shops lieber etwas mehr und habe dafür Service der sich so auch nennen darf.

Teilen

10-02-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 00:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 58.9/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.