Bestellung noch immer nicht erhalten

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461581
  • 236
Anzeige

Artikel am 12.01 bestellt und bislang nicht mehr als eine Email das der Artikel bearbeitet wird, auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert und telefonisch kommt man nicht durch....

Teilen

27-01-2023 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 19:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz der Umstände haben sie mich informiert und das Problem gelöst.

2
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.