Wahre zurück geschickt und nichts passiert. Am Telefon ist die Frau Wagner sehr unfreundlich

  • 12 Mai 2022
  • #378830
  • 303
Anzeige

Produkt Artikel Nummer in 91685
Ein Magazin geschossen und schon ist die Pistole kaputt.. wahre zurück geschickt nach 1 woche nichts. Email 1 Woche keine antwort. Telefonisch sehr unfreundlich und wegen Krankheit Bedingung können sie mir nichts sagen ob ich überhaupt was zurück bekomme..habe 14 tage wiederrufrecht ..ein guter freund von schützen ferien hat das selbe problem...Fazit Finger weg von die Luft Pistolen oder ehnleches

Teilen

12-05-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 58.9/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.