Wegen Bestellung

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443418
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Habe auf Vorkasse am 19.11.2022 bestellt und am 21.11.2022 überwiesen auf das vorgegebene Konto, aber noch keine Email bekommen.
Obwohl ich auch schon 4 mal eine Email an Kotte&Zeller geschrieben habe.
Komme mir auch verarscht vor komme ruft man an um 11 bis 12 Uhr geht Tonband an und um 14 bis 16 Uhr auch nur Tonband.

Überlege ob ich stornieren soll oder nicht, dadas kein Kundenservice ist.

Mit freundlichen Grüßen

Herr ******

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29-11-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 11:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem ich 10 mal angerufen habe ist mal eine Kollegin ans Telefon gegangen.

Schauen wir mal wenn das Packet da ist wie es aussieht.

Ist noch offen wie es aus geht.

2
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

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