Geld 2 Wochen nach Erhalt der Rücksendung noch nicht da.

  • Behoben
  • 05 Mär 2021
  • #200655
  • 470
Anzeige

Ich habe vor mehr als 2 Wochen ein Yprodukt von Kotte und Zeller zurückgeschickt und sie auch sofort (inklusive der Sendungsverfolgungsnummer) informiert dass eine Rücksendung unterwegs ist. Jetzt ist es auch schon 2 Wochen her, dass die Rücksendung bei Kotte&Zeller angekommen ist. Nach einer Supportanfrage wurde mir genannt dass Corona natürlich schuld sei. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so lange dauert ein Paket zu öffnen

Teilen

Ärger mit Kotte & Zeller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2021 um 06:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.