Tokyo Marui hi CAPA 5.1 defekt geliefert

  • Behoben
  • 09 Mai 2023
  • #490158
  • 231
Anzeige

Ich habe vor bisschen über einer Woche meine Tokyo Marui hi CAPA 5.1 gold match gbb erhalten. Das Problem ist dass sie defekt geliefert wurde bzw das sie einfach 1. Oft nicht schießt bzw keine Kugel raus kommt weil das Chamber Cover aus irgendeinem Grund oft einfach nicht ganz zurück geht und keine neue Kugel in den Lauf geladen wird. Und 2. Die eine Seite von der Schlitten Führung einfach abgebrochen war und dadurch der Schlitten nicht optimal hin und her kann bzw einfach hinten halb ab geht. Ich habe dann Kotte und zeller unter "Reklamation und rückgabe" unter "Produkt defekt geliefert" geschrieben und seit 2 Tagen keine Antwort erhalten. Außerdem bekomme ich keinerlei Bestätigung dass meine E-Mail gesendet wurde oder sonst irgendwas. Ich kann meine Nachrichten auch nirgendwo einsehen oder so.

Teilen

09-05-2023 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2023 um 11:17 Uhr


Ich habe Kotte und Zeller nochmal per E-Mail angeschrieben und sie haben mir ein Retourenlabel geschickt. Ich habe ausgewählt das ich die airsoft umtauschen möchte und habe alles ausgefüllt. Ich habe das Paket dann noch am 13. Mai verschickt und seit dem ist einfach nichts gekommen. Weder Paket noch sonst irgendeine Information. Jetzt ist schon der 28. Ich habe nachgefragt und alles was ich bekommen habe war eine wahrscheinlich automatische E-Mail wo stand dass sie sich bemühen alle Rotoren so schnell wie möglich zu bearbeiten und das ich noch ein wenig Geduld haben soll. Wie viele Retouren kann man den haben das man über ein halbes Monat braucht? Und noch länger ich weiß ja nicht wie lange es noch dauern wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 17:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr lange Wartezeiten

3
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.