Kein Gutschein, Kein Kontakt

  • 12 Dez 2022
  • #447588
  • 153
Anzeige

ich hab am 23.11 und am 24.11 je einen Gutschein auf Vorkasse bestellt. Ich habe nichts erhalten. Ich habe versucht per Mail Kontakt aufzunehmen, ich hab versucht in der Zeit von 14-16 Uhr (also der angegebenen Zeit für die telefonische Hilfe) anzurufen. Ich bekomme keinerlei Reaktion. Ich denke wenn ich nicht demnächst mal eine Reaktion bekomme, werde ich mich an einen Anwalt wenden.

Teilen

12-12-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.