Nach 10 Tagen wurde der retournierte Betrag noch nicht zurückerstattet.
Die Telefonhotline ist nicht mehr erreichbar.
Jetzt läuft noch eine Retoure - Gesamtwert über 270,- Euro.
Ich hoffe nicht, dass hier ein Unternehmen nicht mehr solvent ist und ich als Journalist dies kommunizieren muss.
Erschreckend…
Teilen
Ärger mit Kotte & Zeller?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.